Kaufen bei

Sortierung löschen

Sessel im Made Artikel 1 bis 18 von 250 gesamt

Seite:
  • 249.00 EUR

    Tubby eignet sich besonders für kleine Räume. Hier nimmt er wenig Platz weg und sorgt gleichzeitig für großes Aufsehen. Wir sind ja schon etwas stolz. Denn der Sessel stammt aus der Feder unseres hauseigenen Designteams. Well done. Tubby sieht nicht nur gut aus, Tubby ist auch unglaublich bequem. Die Polster geben genügend halt und sind extrem kuschelig.

  • 299.00 EUR

    Gemütlich, innovativ, funktional – Asger führt uns vor Augen, warum wir skandinavisches Design so lieben. Perfekt fürs Wohnzimmer oder Homeoffice. Der kompakte Sessel hat Verstärkung mitgebracht. Die 3- und 2-Sitzer der Kollektion begeistern genauso mit schlichtem, strapazierfähigem Stoff und weichen Polstern. Asger stiehlt die Show, nicht den Platz. Dafür sorgen schräg gestellte Beine aus Birkenholz, eine moderne Silhouette und die prägnanten Nähte der Lehne. Die Kollektion ist Teil...

  • 299.00 EUR

    Schlicht und stilvoll: Doris ist mit seinen tollen Farben und charmanten Knopfdetails ein Style-Upgrade für jedes Zuhause. Der Sitz fällt nach hinten leicht ab. Das macht den Sessel in Kombination mit der hohen, gepolsterten Rückenlehne extra bequem. Hier wirst du nicht so schnell wieder aufstehen wollen. Für die Beine aller Produkte unserer Doris Kollektion wurde helles Birkenholz verwendet. Deshalb kannst du mit ihnen unkompliziert alle Einrichtungsstile ergänzen.

  • 399.00 EUR

    Der Sessel sorgt für italienische Stilsicherheit im Wohnzimmer. Modernes Design und Komfort in einem hellen Grau. Runde Armlehnen, solide Beine aus Metall und ein Taschenfederkern-Sitz, von dem man gar nicht mehr aufstehen möchte – der Sessel ist perfekt. Der Bezug aus strapazierfähigem Polyester sowie die Konstruktion aus Stahl und solidem Holz sehen nicht nur gut aus, sondern machen auch einiges mit.

  • 279.00 EUR

    Gestatten, Slipper. Ein Sessel irgendwo zwischen Barock und Moderne. Das Träumerische des Designs wird durch den schimmernden Samtbezug noch betont. Hach Eine komfortable Lehne mit idealem Neigungswinkel entspannt dich nach langen Arbeitstagen. Die Polster sind fest aber nachgiebig. Slippers klassischer Look? Funktioniert dank feiner Zierknöpfe und geschreinerter Beine aus dunklem Holz.

  • 299.00 EUR

    Kennst du das Gefühl, wenn du etwas siehst und sofort weißt: „Das ist es!“ ? So ging es uns mit Martha. Schau mal genau hin – verständlich, oder? Martha begeistert mit traditionellem Charme und altmodischer Eleganz: Das unaufgeregte, heimelige Design ist ideal für gemütliche Leseecken. Und es wird noch bunter: Martha gibt es in den Trendtönen Felsengrau, Orleansblau und Glasblau. Welcher passt am besten zu deinem Interior-Konzept?

  • 169.00 EUR

    Nicht zu groß und nicht zu klein: Charley passt als klassischer Cocktail-Sessel ins Wohnzimmer. Er bietet sich aber auch als Kleiderablage im Schlafzimmer an oder als praktische Sitzgelegenheit im Flur. Cool und kompakt: Mit seinem Retro-Vibe bringt Charley geballte Design-Power in dein Zuhause. Entworfen wurde der Sessel von unserem Inhouse-Team Made Studio. Die sanft geschwungene Rückenlehne, die quadratische Sitzfläche mit abgerundeten Rändern und die abgewinkelten Beine aus Eiche machen...

  • 399.00 EUR

    Zeit für was Zeitloses: Die Dylan Sitzmöbel kombinieren klassischen Mid-Century-Style mit modernen Farben und Details – nicht zu vergessen der Rahmen aus Massivholz und die robusten Holzfüße. Bei Dylan wurde besonders viel Wert auf die Details gelegt. Sanft abgerundete Polster und Armlehnen mit sichtbarer Naht geben dem Sessel seinen natürlichen Charme. Die schmal zulaufenden Holzfüße machen den Look so unbeschwert und modern. Das Design stammt vom Briten Sam Wright, der diese...

  • 199.00 EUR

    Ob als klassischer Cocktail-Sessel, Akzent im Schlafzimmer oder eleganter Blickfang in einer Ecke: Der schlichte Nordic-Style von Chloe begeistert auf ganzer Linie. Seinen Retro-Charme verdankt der kompakte Sessel der geschwungenen Silhouette und dem fein strukturierten Bezugsstoff – Chloe veredelt jeden Raum. Chloe wurde von unserem Inhouse-Designteam Made Studio entworfen. Mit seiner nach hinten geneigte Rückenlehne, den sanften Kurven und den schicken, abgewinkelten Beinen aus Esche hat er...

  • 749.00 EUR

    Der Klassiker unter den Sesseln – und eines unserer Lieblingsstücke. Das exklusive Video zeigt, wie wir Jonah in Szene gesetzt haben. Jonah ist modern und retro, elegant und praktisch. Einfach schön. Das Sitzpolster kann übrigens abgezogen und professionell gereinigt werden. Bei der Herstellung unseres Jonah Sessels kommen nur die besten Materialien zum Einsatz. Dieser hier zeichnet sich durch das hochwertige Leder aus. Stil von seiner elegantesten Seite – und dabei auch noch sehr bequem.

  • 349.00 EUR

    Der Quentin Sessel ist von den klassischen Linien des Mid-Century-Designs inspiriert und mit modernem Polyesterstoff bezogen. Die Knöpfe setzen Akzente, ohne aufzutragen. Die schrägen Holzbeine vervollständigen den dezenten Look. Vielseitig und bequem. Trotz der dicken Polsterung nimmt der Sessel wenig Platz ein und passt in viele Ecken.

  • 649.00 EUR

    Hallo, Margot. Der Look in Samt mit eleganten Zierknöpfen steht dir aber wirklich ganz hervorragend. Und dazu der verborgene Drehsockel. Umwerfend. Juwelentöne, eleganter Samt und die rundliche Form erinnern an Designs des Art Déco. Margot bringt Glamour ins Wohnzimmer und Komfort in jede Leseecke. Der Brite Matt Arquette sagt zu gutem Whiskey mit Zigarre nicht nein. Kein Wunder also, dass sein Design an gediegene Londoner Gentlemen's Clubs erinnert. Margot ist Made in UK.

  • 249.00 EUR

    Nein, wie charmant. Jasper hat die selbstbewusste Eleganz eines Dandys und die Klasse eines britischen Gentlemens. Wer kann da schon widerstehen? Wir haben ein Faible für guten Stoff. Erst Recht für schönen Bouclé. Jasper hatte uns mit seinem schicken Bezug und charmantem Zierknopf also sofort auf seiner Seite. Ein Beistellsessel muss vor allem eins sein: gemütlich. Jaspers Federung und Polster laden zu entspannten Momenten mit deinem Lieblingsbuch.

  • 899.00 EUR

    Die langen, schmalen Beine des Designs erinnern an Leichtigkeit und Klasse einer tanzenden Ballerina. Veredelt mit Details in Messing. Trés chic! Außen hui, innen gut gepolstert. Schaumstoff und Sprungfedern machen unseren schönen Sessel zum noch schöneren Sitzerlebnis. Die Simone Kollektion legt den Fokus auf feinste Materialien: Edler Samt in Bordeauxrot und Betongrau, oder geschmeidiges Leder in Marineblau und Grau.

  • 499.00 EUR

    Achtung, Achtung – Kuschelsessel können jetzt auch elegant. Unsere Helena Sesselkollektion mit fein-texturiertem Bezug und klassischer Silhouette ist da der beste Beweis. Helena kommt mit hübscher Faltenlegung an den Armlehnen, schönen Rundungen und filigranen Sofabeinen daher. Die Briten verstehen eben was von Klasse. Auf die Polster, fertig, los. Die gut gefederte Rückenlehne und die abnehmbaren, großen Polsterkissen machen den Sessel zur Relax-Oase.

  • 299.00 EUR

    Gemütlich, innovativ, funktional – Asger führt uns vor Augen, warum wir skandinavisches Design so lieben. Perfekt fürs Wohnzimmer oder Homeoffice. Der kompakte Sessel hat Verstärkung mitgebracht. Die 3- und 2-Sitzer der Kollektion begeistern genauso mit schlichtem, strapazierfähigem Stoff und weichen Polstern. Asger stiehlt die Show, nicht den Platz. Dafür sorgen schräg gestellte Beine aus Birkenholz, eine moderne Silhouette und die prägnanten Nähte der Lehne. Die Kollektion ist Teil...

  • 499.00 EUR

    Gestatten, Gustav – eine Insel der Gemütlichkeit. Der unverwechselbare Stil dieses Designs wird schnell zum Fokuspunkt in Wohn- oder Schlafzimmer. Erst Ecken und Kanten formen einen Charakter – schau die nur mal Gustavs hübsche Beine aus Eichenholz unter den gewölbten, abnehmbaren Polstern an. Materialien und Farben sind ganz klar von skandinavischer Ästhetik inspiriert. Made Studio hat dem Design aber zusätzlich ein ultramodernes Facelift verpasst. We love!

  • 549.00 EUR

    Hey hey, Margot. Dieser Look steht dir ja ganz ausgezeichnet. Ein weicher Samtbezug in Kombination mit der Lehne und ihren klassischen Knopfdetails, dazu die Messingkappen an den Füßen aus dunklem Holz. Wir sind begeistert. Der Sessel würde sich zum Beispiel hervorragend in einer Ecke oder einem Erker machen. Ihn kannst du ohne weiteres zum zentralen Designelement im Raum machen. Aber nicht nur sein Look ist klasse. So bequem wie das Modell ist, wird es ein dein neuer Lieblingsort zum Relaxen...

Artikel 1 bis 18 von 250 gesamt
Seite:
TOP